Update zur ersten Antragsrunde 2021 - Vertragszusendung Leitaktion 1 und Rückmeldung zur Förderentscheidung in der Leitaktion 2

KA121 und KA122

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Zusendung der vertraglichen Unterlagen in Kürze per E-Mail beginnen wird. Aufgrund der Vielzahl der Bewilligungen, wird die Zusendung vermutlich den Monat September einnehmen.

Der Teilnehmervertrag, sowie die Lernvereinbarung, stehen noch nicht zur Verfügung. Sobald sie zur Verfügung stehen, werden wir sie auf unserer Website veröffentlichen. Bitte beachten Sie, dass diese Dokumente Bestandteil des Vertrags mit der Nationalen Agentur sind und bei Prüfung entsprechend vorzuhalten sind.

Die Nutzung von OLS (Online Linguistic Support) sollte spätestens morgen möglich sein. Die Kontaktpersonen haben eine E-Mail erhalten.

Leitaktion 2

Bitte beachten Sie, dass eine Förderzusage oder eine mögliche Absage der eingereichten Anträge vom Mai 2021 in der Leitaktion 2 erst ab Mitte September verschickt werden kann.