Deutsches Projekt für Erasmus+ VET Excellence Awards 2019 nominiert - Jetzt an Online-Abstimmung teilnehmen

25.09.2019

Die Strategische Partnerschaft „GastroInklusiv“ wurde von der Europäischen Kommission für den „European funding for excellence in Vocational Education and Training - Erasmus+ Award“ nominiert. Das Gewinnerprojekt wird mittels online-Voting in Europa bestimmt.

Den Zugang zum online-Voting für die VET Excellence Awards 2019 mit allen nominierten Personen, Unternehmen und Projekten aus ganz Europa finden Sie hier. Die Teilnahme an der Abstimmung ist bis zum 15. Oktober 2019 möglich.

Das nominierte Projekt „GastroInklusiv“ ist eine Strategische Partnerschaft in der Berufsbildung unter der Koordination des Entwicklungspolitischen Bildungs- und Informationszentrums e.V., das unter anderem Lerneinheiten für inklusiven Fachunterricht im Bereich Gastronomie entwickelt hat. Weitere Informationen zu dem Projekt finden Sie hier.