ErasmusDays 2019 - Seien Sie in den sozialen Medien dabei!

Vom 10 bis zum 12. Oktober 2019 finden die ErasmusDays in ganz Europa statt und die Nationale Agentur Bildung für Europa in Deutschland und viele ihrer Projektträger nehmen teil. Gemeinsam mit uns verbreiten sie an diesen Tagen ihre guten Erfahrungen mit dem Programm Erasmus+, indem sie von Veranstaltungen berichten oder spezielle Aktionen durchführen.

Bereits im letzten Jahr wurden zu den ErasmusDays 1435 Veranstaltungen in 39 Ländern durchgeführt – und so unter dem Hashtag #ErasmusDays über 116 Millionen Menschen digital erreicht. Die mediale Kampagne rund um die ErasmusDays hilft den Einrichtung dabei, Ihre internationalen Bildungskooperationen und Ihr Engagement bekannt zu machen. Zudem unterstützen Sie uns, den gemeinsamen Gedanken für Europa zu verbreiten.

Die NA berichtet über alle Kommunikationskanäle von den ErasmusDays und freut sich über möglichst viele Interaktionen mit den Projekten! Folgen Sie uns unter #ErasmusDays:

• auf dem NA-Twitterkanal (@nabibb_de)
  • auf dem Twitterkanal der Europäischen Erwachsenenbildung (@EUEB_DE)
  • auf dem Facebookkanal der Europäischen Erwachsenenbildung in Deutschland (@EU.Erwachsenenbildung)
  • auf Instagram (@meinauslandspraktikum)

Alle Tweets zu #ErasmusDays finden Sie hier: