Strategische Partnerschaften präsentieren sich - Posterschau aktueller Projekte in der Berufsbildung

17.07.2019

Was machen eigentlich Strategische Partnerschaften in der Berufsbildung? Wenn Sie einen Eindruck darüber gewinnen möchten, welche Ziele und Aktivitäten sich die derzeitig laufenden Strategischen Partnerschaften im Programm Erasmus+ vorgenommen haben, gibt Ihnen die Posterschau einen Überblick.

Bei der Monitoringveranstaltung der Strategischen Partnerschaften in der Berufsbildung am 25. und 26. Juni 2019 in Bonn stand auch eine Präsentation der Projekte auf der Tagesordnung. 53 anwesende Projektkoordinatorinnen und Projektkoordinatoren stellten die Ziele und Aktivitäten ihrer aktuell laufenden Strategischen Partnerschaften vor und nutzten dafür das Format informativer Poster. Diese Posterschau – sortiert nach thematischen Prioritäten – können Sie hier einsehen und sich einen Eindruck über die laufende Projektarbeit verschaffen.

Sollten Sie Näheres zu einem Projekt wissen oder zu einem Projekt in Kontakt treten möchten, wenden Sie sich direkt an den jeweiligen Projektträger. Weitere Informationen zu den geförderten Projekten finden Sie auch hier.