TCA Kontaktseminar „Austausch von Experten zu Akkreditierungsvorschlägen“

Die Trainings- und Kooperationsaktivität (TCA) ist ein Teil der LTA-Akkreditierung und ist ein nächster Schritt nach dem Kontaktseminar, das letztes Jahr von Ungarn organisiert wurde.

Es ist eine Veranstaltung für Begutachter und NA-Mitarbeiter, die Akkreditierungsanträge begutachten, um ihre Erfahrungen und Dilemmata in Bezug auf Erasmus-Akkreditierungsanträge zu diskutieren. Die TCA zielt darauf ab, eine gemeinsame Grundlage für die Bewertung von Erasmus-Akkreditierungsanträgen zu finden, wobei die Erfahrungen und Erkenntnisse aus den vergangenen Aufrufen als Ausgangspunkt dienen. Wenn Informationen verfügbar sind, wird eine erste Diskussion über die Bewertung von Berichten akkreditierter Organisationen stattfinden.

Der Großteil der Aktivitäten besteht aus Workshops, und zusätzlich wird ein Hauptredner anwesend sein. 

Eine Tagesordnung für das Kontaktseminar wird derzeit erstellt und nach Fertigstellung hochgeladen.

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt, die Teilnehmenden sollten über Englischkenntnisse verfügen.

 

Anmeldung (geschlossen)

 

Kontakt

Bei Fragen zur Organisation wenden Sie sich bitte an:

Karina Janowska
Tel: 0228 107 1570
E-Mail: Karina.Janowska[at]bibb(dot)de

Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an:

Maria Möger
Email: immo[at]ufm(dot)dk