Sie möchten mehr Inklusion und Diversität in Ihre Eramus+-Projekte im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung oder der Erwachsenenbildung einbringen? Dann kann die Präsenzveranstaltung „Inclusion tool for better inclusion and diversity approach“ der slowakischen Nationalen Agentur vom 13. bis 15.11.2024 in Bratislava für Sie interessant sein.
Ziel des Transnationalen Vernetzungstreffens ist es, die Teilnehmenden zu unterstützen, mithilfe des „Inclusion Tools“ ein unter dem Gesichtspunkt der Inklusion und Vielfalt gutes Erasmus+-Projekt für Auslandsaufenthalte in der Leitaktion 1 vorzubereiten. Außerdem werden Workshops zu verschiedenen Themen, Keynotes und Good Practices angeboten.
Zielgruppe
Die Veranstaltung richtet sich sektorübergreifend an Vertreterinnen und Vertreter der Schulbildung sowie der beruflichen Aus- und Weiterbildung und der Erwachsenenbildung.
Auf einen Blick
- Beginn: Mittwoch, 13. November 2024, 17:00 Uhr
- Ende: Freitag, 15. November 2024, 12:30 Uhr
- Veranstaltungsort: Hotel Loft in Bratislava
- Bitte planen Sie Ihre Reise so, dass Sie von Beginn bis zum Ende der Veranstaltung anwesend sein werden.
- Die Veranstaltung findet auf Englisch statt, die Teilnehmenden sollten daher über gute Englischkenntnisse verfügen.
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt auf der SALTO-Plattform. Ein entsprechender Account ist erforderlich.
Wichtig für Ihre Bewerbung: Für Vertreterinnen und Vertreter aus der beruflichen Aus- und Weiterbildung sowie der Erwachsenenbildung ist die Nationale Agentur beim BIBB zuständig. Interessenten aus der allgemeinen Schulbildung wenden sich bitte an die zuständige Nationale Agentur beim PAD.
Zur Bewerbung
Bewerbungsfrist: 31. Mai 2024
Hinweis zu den Kosten
Die Kosten der Veranstaltung (Übernachtung, Verpflegung, Seminargebühren) werden für Sie von der ausrichtenden Nationalen Agentur übernommen. Die NA beim BIBB bezuschusst Ihre Reisekosten.
Kontakt
Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an
Veronika Haberlandova
Email: tca[at]saaic(dot)sk
Bei Fragen zur Reisekostenabrechnung wenden Sie sich bitte an
Karina Janowska
Email: Karina.Janowska[at]bibb(dot)de