ErasmusDays 2023 - 9. bis 14. Oktober 2023

28.08.2023

Die ErasmusDays finden in diesem Jahr vom 9. bis zum 14. Oktober Im Rahmen des „European Year of Skills“ statt. Unter dem Motto „6 Days to make Europe shine“ wird europaweit auf Erasmus+ aufmerksam gemacht. Wir laden alle Projekträger mit laufenden oder abgeschlossenen Erasmus+-Projekten im Bereich Berufsbildung oder Erwachsenenbildung herzlich ein, dabei zu sein.

Vor sieben Jahren wurden die ErasmusDays ins Leben gerufen und mit knapp 6.300 gezählten Events im Jahr 2022 haben sie eine beachtliche Erfolgsgeschichte geschrieben. Natürlich möchten wir auch dieses Jahr die Zahl der Teilnehmenden erweitern und hierbei gilt: Alles ist denkbar, lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und überlegen Sie, welche Aktion am besten zu Ihrer Einrichtung und zu Ihren Erasmus-Skills passt.

Wir von der Nationalen Agentur haben uns in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht: Um Europa leuchten zu lassen, bekommen unsere Projektträger, die mitmachen und Engagement zeigen, ein umweltfreundliches Solarlicht mit dem Erasmus+-Logo geschenkt.

Also registrieren Sie sich noch bis zum 30. September auf www.erasmusdays.eu und lassen Ihre Einrichtung leuchten!