Wir ziehen um! - Massive Einschränkung der Erreichbarkeit vom 04. – 09.09.2023 zu erwarten

Die NA beim BIBB zieht um. Ab dem 25.09.2023 lautet die neue Adresse: Friedrich-Ebert-Allee 114-116, 53113 Bonn. Unsere Rufnummern, E-Mail-Adressen sowie unsere Postanschrift (NA beim BIBB, Postfach 201264, 53142 Bonn) ändern sich nicht.

UPDATE:
Nachdem in einem ersten Schritt in der ersten Septemberwoche unsere IT erfolgreich umgezogen ist, stehen unsere Serviceleistungen wieder wie gewohnt zur Verfügung. Alle Beratungsstellen sind wieder erreichbar.

Bitte merken Sie sich diesen Termin bereits jetzt vor und berücksichtigen ihn in Ihrer Arbeitsplanung. Insbesondere im Zeitraum vom 04.-09.09.2023 kann es umzugsbedingt verstärkt zu erheblichen Einschränkungen bis Ausfällen unserer Serviceleistungen und Kommunikation kommen. Wir sind dann weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Auch unsere Webangebote werden zeitweise nicht aufrufbar sein. Im Idealfall stehen die meisten Systeme bereits Mitte der genannten Umzugswoche wieder zur Verfügung, es empfiehlt sich jedoch, dringende Angelegenheiten vorausschauend zu planen und nicht auf diese Woche zu legen.

Unsere zentrale Hotline erreichen Sie unter 0228/107-1608.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.