Informationsveranstaltungen für kleinere Partnerschaften und Kooperationspartnerschaften in der Erwachsenenbildung - Veranstaltungsdokumentationen

Informationsveranstaltungen für kleinere Partnerschaften und Kooperationspartnerschaften in der Erwachsenenbildung

1. und 3. Februar 2022 online

Wer sich ausführlich über die Partnerschaften für Zusammenarbeit (Leitaktion 2) in Erasmus+ informieren wollte, hatte dazu die Gelegenheit bei zwei Informationsveranstaltungen Anfang Februar 2022.

Für den Bereich der Erwachsenenbildung wurden am 1. Februar die kleineren Partnerschaften vorgestellt und am 3. Februar die Kooperationspartnerschaften. Die Kolleginnen und Kollegen der NA beim BIBB präsentierten die jeweiligen Projekttypen in der Leitaktion 2 und beantworteten zahlreiche Fragen der Teilnehmenden.