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Inklusion: Wenn das Normale zum Besonderen wird
Projektinfo Projekttitel: Mobilität im Rahmen der Akkreditierung Projektnummer: 2021-1-DE02-KA121-ADU-000012246 Laufzeit: 01.09.2021 – 31.08.2023 Projektträger: Landesverband der Volksho
Good Practice: Digitale Bildung
Europa virtuell erleben - Projektideen der Carl-Benz-Schule Gaggenau Projektlaufzeit: 2020-2022 Die Carl Benz-Schule Gaggenau hat in einer schwierigen Zeit Ideenreichtum bewiesen und mittels dig
Lehren und Lernen von Sprachen optimieren (LuLevSo)
Gemeinsame Interessen – individuelle Fortbildungen. Eine von vielen Möglichkeiten Bildungspersonal durch Beteiligung am Programm Erasmus+, Mobilität für Bildungspersonal in der Erwachsenenbildung,&n
Erasmus+ stimuliert praktische Bildungsarbeit in den geförderten Einrichtungen
2017 führte die NA beim BIBB eine Online-Befragung zu den Ergebnissen und Auswirkungen von Projekten im Programm Erasmus+ durch. Diese quantitative Befragung zum sogenannten Impact sollte aus der Si
Good Practice
Wie funktionieren Kooperationen von Einrichtungen aus verschiedenen europäischen Ländern? Was kommt bei der Zusammenarbeit heraus? Welche Themen sind bereits erfolgreich erarbeitet worden? Schauen S
Good Practice
Erasmus+ wirkt Die NA beim BIBB hat Projektnehmer nach der Wirkung des durchgeführten Projekts auf Organisationsebene befragt. Die vorliegende Auswertung präsentiert die wichtigsten Ergebnisse der
Kick-Off für akkreditierte Einrichtungen und Kurzzeitprojekte in der Berufsbildung im Programm Erasmus +
Am 18. November 2021 fand das Kick-Off für akkreditierte Einrichtungen und Kurzzeitprojekte in der Berufsbildung statt. Die insgesamt 250 Teilnehmenden erhielten Informationen über die Neuerungen im
TCA_Warschau_Draft_agenda_Evidence-based_seminar_2024.pdf
RESEARCH SEMINAR Evidence-based approach in Erasmus+ and European Solidarity Corps. From data to knowledge, from knowledge to practice. 5-6 November 2024, Warsaw (Poland) Mercure Hotel Warszawa Centr
OPTIM AL3 How to involve Learners in KA1 projects
Vom 27. – 29.05.2024 fand in Bergisch Gladbach die ‚Training and Cooperation Activity’(TCA) “OPTIM AL 3: How to involve Learners in KA1 projects“, statt. 60 Teilnehmende aus 20 Ländern trafen sich,