Suche
Weiterführende_Informationen_WS1_9.pdf
Finanzielle und administrative Hilfestellung zu Abschlussberichten in der Leitaktion 1 Weitere Informationen 1 Inhalt: 1. Antworten zu den Quizfragen 2. Auf einen Blick: vorbereitende Schritte Abs
Präsentation_WS1_9_final.pdf
25.09.2025 © Boreala/AdobeStock.com Finanzielle und administrative Hilfestellung zu Abschlussberichten in der Leitaktion 1 1 Projektverlauf Durchführung der ersten Mobilitäten Durchführung von M
Forum2_Projekt_Career_Intelligence.pdf
Prof. Dr. Martin Kröll Mentoring neu organisieren mit Kristina Burova-Keßler KI-basierte virtuelle Lernassistenten Nationale Agentur beim BiBB 24.09.2025, Jahrestagung „Digitalisierung und beruflich
Forum2_Projekt_Digital_Scouts.pdf
Das DigitalScouts-Projekt Jana Eckert, ISIS Institut für Soziale Infrastruktur gGmbH Virtuelle Jahrestagung der Nationalen Agentur Bildung für Europa beim BIBB Beitrag zum Workshop „Digitalisierung
Forum3_demokratische_Teilhabe_und_gemeinsame_Werte.pdf
Virtuelle Jahrestagung der NA beim BIBB Forum 3: Informationsangebot zur Priorität „Teilhabe am demokratischen Leben“ – Frederik Hugo, Torsten Schneider © Анастасия Каргаполов & JakobLund/AdobeStock
Forum2_Digitaler_Wandel.pdf
Forum Nr. 2: Digitaler Wandel Digitalisierung im Einsatz: Projektträger stellen sich vor Ihre Kontakte in die NA: Berufsbildung Mobilität Inga van den Thillart: thillart@bibb.de Berufsbildung Partne
Forum1_Inklusion_Vielfalt.pdf
Virtuelle Jahrestagung der NA beim BIBB 2025 Austauschangebot zur Priorität Inklusion und Vielfalt © Boreala/AdobeStock.com Inklusive Gestaltung von Auslandsaufenthalten und Projekten im Alltag E
Forum2_Projekt_LoreLorentzSchule.pdf
Lore-Lorentz-Schule Mobilitäten als „Blended Mobility“ Lore-Lorentz-Schule - Berufskolleg der Stadt Düsseldorf, Berufliches Gymnasium • ca. 1400 Schülerinnen und Schüler, ca. 130 Lehrkräfte • 4 Fachb
3_Post2027_Erasmus__NA-BiBB_240925-DE.pdf
Erasmus+ 2028-2034 Jahrestagung NA-BiBB 24. September 2025 Michael Teutsch Direktor m.d.W.d.G.b., Jugend, Bildung und Erasmus+ Allgemeine Grundsätze und Ziele Erasmus+ duale DNA Kompetenzentwicklun